BMW Berlin Marathon
Faszination des Laufes beim Marathon
Für viele ist der Berlin-Marathon unverzichtbar in der Saisonplanung. Dabei geht es nicht immer um Bestzeiten, sondern um das emotionale Erleben.
Angefangen von der Expo, dem unterhaltsamen Austausch, die Vorfreude und die Aufregung zur Startlinie zu gelangen, mit ebenfalls tausenden Laufbegeisterten. Die Startsituation mit dem Countdown sowie dann durch Berlin laufen zu können, angefeuert von tausenden Zuschauern an der Strecke, egal in welchem Stadtteil.
Einfach das Adrenalin zu spüren, das den Körper durchstreift, wenn man sich laufend lebendig fühlt. Auch wenn es sehr regnerisch und kalt war in diesem Jahr.
Unserer Babett Päschel ist diese Freude eigentlich immer anzusehen, doch diesmal ist es gelungen, diese Emotionalität einzufangen. In Vorbereitung auf den Pisa-Marathon im Dezember, lief sie mehr einen Trainingslauf mit 4:30:14 Std. und wurde dabei von ihrem Mann Raul an mehreren Streckenabschnitten überrascht. Diese Momente hat der Freund der Familie und ihr im Schlepptau befindliche Hochzeitsfotograf Allerhailiegen eingefangen, der fesselnd den Reiz vom Berlin-Marathon festgehalten hat.
Bilder: www.allerhailiegen.de